HOMESTYLING

HOMESTYLING – WIR MACHEN WOHNTRÄUME WAHR

Mit den Dienstleistung HOMESTYLING bieten wir Privatkunden an Ihr zuhause neuzugestalten. Homestyling wiederspiegelt die Wünsche der Bewohner und wir helfen diese Wunschvorstellungen zu definieren und umzusetzen.

Diese Dienstleistung ist bei einer Auffrischung/Renovation aber auch beim Einzug in ein neues Heim angebracht. Heute werden viele Wohnungen mit Fenstern vom Boden bis zur Decke und mit ganz offenen Räumen angeboten. Es kann schwierig oder gar unmöglich sein, mit den bestehenden Möbeln funktionell und gleichzeitig gemütlich einzurichten. Viele möchten aber auch wieder einmal einen „Neuanfang» aber Zeit, Kapazität und manchmal auch Kenntnisse und neue Ideen fehlen, um alles selber zu entscheiden.

Unsere Leistungen reichen dabei von der kompletten Umgestaltung der Räume, über neue Färb- und Lichtkonzepte, bis hin zur Hilfestellung beim Kauf neuer Möbel und Wohnaccessoires. Natürlich immer nach Absprache mit den Kunden und deren Wünschen und Vorstellungen. Es lässt sich mit jedem Budget etwas Schönes machen. Ob das die erste Wohnung ist für ein junges Paar oder die neue Räume wenn alle Kinder schon ausgeflogen sind.

Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferanten, können wir auch alle Stilrichtungen wie klassisch & Zeitlos, Jung&urban, modern & farbig, gemütlich & familiär oder natürlich auch „Skandinavian Chic» etc anbieten. Da wir Möbel und Accessoires direkt bei Hersteller bestellen, können wir sehr interessante Konditionen anbieten. Weitere Informationen unter Partner

Previous slide
Next slide

STOCKHOLM CLASSIC

Umbau und neu Ausstattung Privathaus in Stockholm/Hässelby

Auf Wunsch der Bauherrschaft wurde ein Farbkonzept in milden Farben wie camel, weiss und eiche gewählt – passend zu der eher „bunten“ Kunstsamlung.

 

Das Farbthema zieht sich durch das ganze Haus und lässt es harmonisch erscheinen

CHALET CHIC

Eine neugebaute Wohnung in Davos wurde in einem hellen und modernen „Alpen chic“ Stil eingerichtet. Wichtig war für die Bauherrschaft – eine helle aber trotzdem sehr gemütliche Möblierung, die zu Berglandschaft und Schnee vor der Haustüre passt.

Passendes Farbthema ist hier weiss, taupe, grau und braun. Für besondere Gemütlichkeit sorgen die Renntierfelle, helle Birken-und Treibholzmöbel und viele Kerzenlichter.

Previous slide
Next slide

TOP MODERN - ZÜRICH

Für eine junge familie haben wir das neurenovierte haus mit pool in sanfte farben eingerichtet.

Die farben gehen ton-in-ton mit dem schönen weissgeölten parkettboden. (möbel von slettvoll)